∅ 5,00
18 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2016
am 05.10.2016

Klasse Wohnung

Liebe Gastgeber, wir haben uns in euerer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles: Sauberkeit, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, ringsrum tolle Bergsicht, Service, Freundlichkeit . Es fehlte an nichts. Herzlichen Dank. Auch wir kommen gern wieder.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2016
am 26.06.2016

Eine wunderschöne Wohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben die Woche bei Fr. Knoll-Lanzel sehr genossen. Die Wohnung ist sehr geräumig, hell, freundlich und sehr sauber. Vom Schlafzimmer und Wohnzimmer ein wunderschöner Ausblick in die Berge. Die Abende konnten wir draußen auf dem Balkon mit Blick auf die Berge verbringen. Eine wunderschöne Woche in Oberstdorf. Wir kommen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2015
am 21.09.2015

Wir kommen gerne wieder

Sehr schöne Ferienwohnung. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2015
am 12.06.2015

Es war die Krone

Es war ein Wunsch Urlaub zum 80. Geburtstag , noch einmal die Berge sehen ! Dieser Wunsch wurde in allen Belangen erfüllt.Das Wetter ließ die die wunderschöne Natur voll zur Geldung kommen .Die Krone unseres Urlaubs war die Ferienwohnug Knoll .Die Hi lfsbereitschaft der Gastgeber ,die Größe der Wohnung ,ihre Aufteilung und Ausstattung ,die wunderschöne Aussicht vom großen Balkon und aus allen Räumen ,der barierefreie Zugang zur geräumigen Dusche ,der Schlafkomfort ,die nächtliche Ruhe und die kurzen Wege zur Bahn ,zum Bus und zum Supermarkt waren neben den vielen schönen Erlebnissen die Krone unseres Aufenthaltes in Oberstdorf.Ein herzliches Danke an unsere Gastgeber

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2014
am 22.10.2014

Wieder SUPER!!!

Auch wenn es schon etwas länger her ist denken wir gern an unseren Urlaub im August zurück. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Familie Knoll-Lanzl hat wieder dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl und wie Zuhause gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2015 und sagen DANKE für die nette Aufnahme. L.G.
← zurück      weiter →
6 bis 10 von 18